Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Skript für uns?
Ich hab da mal ne Frage:
Bei uns wurde jetzt die Klausur vom letzten WS hochgeladen. Ich habe mal drübergeschaut, und obwohl ich bisher 90% in den Hausaufgaben habe, kann ich kaum eine Aufgabe lösen. Vor allem habe ich das Gefühl, dass unsere Vorlesungsfolien lückenhaft sind, und teilweise wichtigen Stoff wirklich nur erwähnen, aber nicht erklären. Das soll im Skript zur Vorlesung ja anders sein, aber bis jetzt wurde es für uns nicht hochgeladen, obwohl das in den vorangegangenen Semestern glaub ich der Fall war. Kriegen wir dieses Skript denn auch noch? Ich würde mich gerne auch damit auf die Klausur vorbereiten, und verstehe nicht, warum wir nur die Folien haben.
Das Skript aus den vorangegangenen Semester gibts hier. Aber Vorsicht!!! Es wird von einem unloesbarem, geheimen, einfallsreichem Megapassword geschuetzt, dass nur die gewiefsten Hacker entschluesseln koennen.
wooha, thx. ich bin echt einer der gewieftesten hacker hier