Skript?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Skript?
Hi,

will nicht mal jemand Geruechte streuen, wann das Skript erscheint? Ernstzunehmende Informationen werden notfalls auch genommen (;

Gruss
Swarsron


das skript ist online…
nur falls jemand die webseite nicht überwachen sollte.
link zur mathe-seite gibt’s wie immer in der linkliste


bekomm ich nen Link zur Linkliste?
:smiley:


also gut, weil du’s bist
http://uni.unclassified.de/links.php


des skript is etz übrigens online, wenn ich mich net täusch …
http://www2.am.uni-erlangen.de/~engel/ueb/infC2/uebung.html


jo, isses. seit heute. hab’s eben schon mitbekommen.

das extra-blatt nr 14 da unten schaut ja lustig aus (hab’s mir nur mit einem unlesbaren zoom-faktor angeschaut; aber ich hab auch schon lang keinen so komplexen bruch gesehen…)