Skript????

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Skript???
Also irgendwie hab ich ein par unstimmigkeiten wegen des Skripts, so fehlen mir 3.4 bis 5. haben die jetzt alle nicht oder gibt es eine andere Quelle als die Algo-Seite um das Skript zu bekommen? :#:


das hab ich jetzt: (letzte datei kam heute abend dazu, seitdem nix neues)

[m]AlgII.FAU.SS03.Kap01-02_1.pdf
AlgII.FAU.SS03.Kap03_1.pdf
AlgII.FAU.SS03.Kap03_2.pdf
AlgII.FAU.SS03.Kap04_1_V140403.pdf
AlgII.FAU.SS03.Kap05_1.pdf
AlgII.FAU.SS03.Kap06_1.pdf
AlgII.FAU.SS03.Kap07_1.pdf
AlgII.FAU.SS03.Kap08_1.pdf
AlgII.FAU.SS03.Kap09_1.pdf
AlgII.FAU.SS03.Kap10_1.pdf
AlgII.FAU.SS03.Kap11_1.pdf
AlgII.FAU.SS03.Kap12_1.pdf
AlgII.FAU.SS03.Kap12_2.pdf
AlgII.FAU.SS03.Kap13_1.pdf[/m]

muss aber ehrlich sagen, dass ich mir das zeug noch nicht weiter angeschaut hab, nur selten mal dass ich in der übung kurz was nachgeschaut hab. sonst hab ich die dateien noch nicht angerührt. und von anderen quellen weiß ich nix.

und übungsblätter gehen jetzt bis zum 6.


Das heist also gibt es die Fehlenden kapitel-Nummern einfach nicht.
Das ist doch wieder typisch :motz:
Was soll den dass?


naja, ich hab heute das sortier-kapitel gesucht… hat ne weile gedauert. das inhaltsverzeichnis scheint sich in jeder pdf-datei nochmal zu verändern… polymorpher index sozusagen. da hilft auch die übersicht auf der homepage nur wenig weiter :frowning: