Skriptseiten zu Speicherbausteinen gesucht

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Skriptseiten zu Speicherbausteinen gesucht
Hi Leuts !

Hab eine ganz grosse bitte : Ich brauch unbedingt die ausgefuellten OTRS2 Seiten zu dem Kapitel “Speicherbausteine” Falls jemandem Seitenzahlen helfen : Seite 111 bis 118. Kann die vielleicht jemand schnell einscannen und ins Netz stellen ? Ich hab die leider nur in ner alten Version wo ettliches fehlt.

Gruss
Fred

steht doch in tsunamis mitscrift drin …
also mehr hat der öhme nicht gesagt

Gut, diesmal nicht Linkliste :wink:
Aber in diesem Forum. Und wenn ich mich nicht täusche weißt du doch eh schon davon… Trotzdem nochmal zur Info:
http://uni.unclassified.de/forum/thread.php?id=603&page=2

@Beide von euch : Danke fuer den Hinweis + Link ! :heart: ich hatte es vorher net mitbekommen , sondern hatte nur sone alte version vom skript von 2000 oder 2001 , aber mei , die war zwar etwas anders aber man konnte mit ihr arbeiten was man von meiner eigenen ja net sagen konnte ( ich musste immer schnell schreiben und die schrift sah dementsprechend beeeeep aus). Was waer ich blos ohne euch alle :smiley: