Smart Grid Prüfungsprotokolle

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Smart Grid Prüfungsprotokolle
Hallo,

kann bitte jemand, der Smart Grid bereits gehört hat, ein Prüfungsprotokoll und ggf. eine Zusammenfassung hochladen?
https://fsi.informatik.uni-erlangen.de/dw/pruefungen/hauptstudium/ls7

Besten Dank!
Grüße


Offenbar bist du bisher der Einzige, der was geschrieben hat. Danke dafür! Ich verlinks mal :wink:
http://iuk.fsi.uni-erlangen.de/forum/index.php/topic,2549.0.html

Hier ist noch das, was ich aus der letzten Vorlesung aufgeschrieben hab. Sind laut Awad die wichtigen Sachen für die Klausur.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/69150414/mussmanwissen.pdf