Software-Projektmanagement (PSWT-PM)


In der FPO konnte ich von der 1-Wochen-Frist leider auch nichts finden. Scheint also ziemlich wischiwaschi zu sein was rechtzeitige Terminbekanntgabe angeht.


Bei mir stand seit vielen Wochen unverändert der 11. als Prüfungstermin in MeinCampus. Dass der Dozent dann den 12. auserkoren hat, fand ich relativ dubios, denn dann hätte es ja iwie auf meinCampus geändert werden können. :rolleyes: Aber gut, ein Tag weniger zu lernen, ist halt blöd, aber hilft jetzt auch nichts mehr. Wird schon klappen <_<


Wo wir grade dabei sind, weiß einer wo PSWT geschrieben wird? Bei mir steht in meinCampus nur Datum + Uhrzeit. Ich vermute mal auch der H7?


[s][quote=Michael Lerch]
Die Klausur findet nun wie ursprünglich geplant statt:

Mitwoch, 11.02.2015 um 14:00 Uhr im H7
[/quote][/s]

Sorry. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil…


Ich meine PSWT, nicht SPM.


selbiges bei mir. Was ziemlich ätzend ist… Vor allem, wenn man sich nicht mal mehr abmelden kann von der Prüfung wegen eines solchen „fauxpas“, sollte man merken, dass genau der eine Tag zu wenig Zeit ist zu lernen… (ist jetzt nicht relevant für mich, aber vielleicht hat es jemand anderen auf dem falschen Fuß erwischt)


Hat jemand nachgefragt, bis wann mit einer Korrektur zu rechnen ist? :slight_smile:


um die 4 Wochen :slight_smile:


Dann müsste es ja bald kommen…



Ich glaube man hat uns vergessen :-p


Hat einer von euch schon seine Note erfahren? Bei mir steht nichts in meinCampus.

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch immer noch nichts. So viel zum 07.04. …


Sehr komisch, habe Prof. Hindel auch schon vor einer Woche eine Mail geschrieben und bisher noch keine Antwort bekommen. Hoffentlich verfällt die Klausur nicht wegen dem Termin hin und her :scared:


Laut Prüfungsamt wurde Prof. Hindel darum gebeten, die Noten bis zum 13.05. einzureichen.


Wurde etwa noch gar nicht korrigiert und abgewartet, wer alles widerruft? :smiley: :rolleyes:

1 „Gefällt mir“

Die Frist ist doch schon ewig vorbei.

Wenn man böse wäre könnte man ja postulieren, dass der Hauptzweck von PSWT-PM darin liegt ihren „Certified Professional for Project Management“ zu verkaufen…


Genau das habe ich in meinen Gedanken auch unterstellt :rolleyes:


Noten stehen in meinCampus (endlich)!


Nach knapp einem Vierteljahr. wow