songtext hinweis

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

songtext hinweis
finde ich übrigens uninteressant und sinnlos.
is vielleicht ganz nett leute darauf hinwiesen zu wollen, aber hat imho auf unserer uniseite nix verloren. wenn du meinst kannst du ja 3-5 hintereinander geschaltete info tafeln einblenden die nacheinander über die aktuellen abmahnungen, sofwarepatente, menschenrechtsverletzungen und was weiß ich noch alles inforieren. ämdren tust du damit nichts. höchstens deine komlillitonen nerven.

wollt ich nur mal gesagt haben.


hm, ich finds fuer ne begrenzte zeit okay, aber auf dauer hab ich auch keinen bock druff staendig ins nirvana geschickt zu werdn. also wenn es ginge waere es toll das uniforum wieder ohne dieses ewige weitergeleitet werden erreichen zu koennen


ja, jedesmal wenn ich zu den ungelesenen Threads zurueckwill kommt das… :frowning:

nervig


Hmm - bei mir nicht, nur einmal am Anfang…
Allerdings finde ich auch, dass es jetzt langsam jeder mal gesehen hat :wink:


Naja, ein paar Tage wollte ich es drin lassen. Nachdem die Aktion bei euch scheinbar weniger ankommt (weiß ja nicht, wie ihr zu der ganzen Sache steht oder ob euch sowas interessiert), werd ich die seite wohl bald wieder rausnehmen.


Merci,

ich faende es auch OK, wenn du hier im Forum einen Thread dazu aufmachst oder das mit deiner privaten Domain machst - aber fuer Leute, die jeden Tag (evtl. mehrmals) ins Forum kommen, ist das schon nervig.