Southside

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Southside
www.southside.de

wollt nur mal fragen wer da hin geht. ich geh zu 100%
also?


hm… Turbonegro würd ich scho gern sehen auf den Rest scheiß ich mehr oder weniger. Gibts da auch Tageskarten?


der punkteil ist schon zu gebrauchen, allerdings ist es mir dann dafuer zu teuer.
ausserdem gibt es dieses jahr ein ultrast geniales rockimpark-lineup - und ein festival im jahr langt mir persoenlich vollkommen! trotzdem freu ich mich schon dermassen auf naechste woche …


ich bin aufm southside :gun:


werde auch da sein :cool:

und es gibt tageskarten für 42eur :vogel:


Jep, RIP wird dieses Jahr Super Exzellent 666 Rock’n’Roll :cool: :smiley: :cool: :smiley:


war heute bier & stuff einkaufen - so einen langen kassenzettel hatte ich noch nie! das wird ein geiles festival …