SP1 + SP2 Sommer 2023 Übungspartner/gruppe

Hi!

Ich habe vor dieses Sommersemester SP1 und SP2 inkl. Übung abzulegen. Fange bei 0 an :slight_smile: Wenn jemand mitlernen möchte, bzw. für die Übungen noch jemanden sucht - gerne melden. Für SP1 wäre ich an der T20 (Dienstags 18-20) interessiert, kann aber ggf. noch wechseln.

Grüße

Hallo,
ich besuche die T03 am Dienstag 10:15-11:45, aber wir können zusammen lernen in der Rechnerübungen am Mittwoch, Donnerstag oder Freitag immer am vormittags.

Viele Grüße

Du, die TÜ am Dienstag Abend gab es am Ende doch nicht zur Auswahl, daher habe ich auch die Übung am Dienstag um 10 genommen. Wir sehen uns da also :smiley:

Ja ich war da, musste aber leider spontan schnell weg :frowning: Wo kann ich dich denn kontaktieren?

fange auch bei 0 an… bin in der Tafelübung Fr 14:15, ich würde sehr gerne mitlernen