SP1-SVN

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

SP1-SVN
Hi,

ist das SVN aus SP1 zufaellig noch irgendwo erreichbar? Mein Login funktioniert jedenfalls nicht mehr fuer https://www4.cs.fau.de/i4sp/ss13/sp1/

Theoretisch sollte noch alles funktionieren. Was bekommst du denn für einen Fehler? Eventuell hast du dein Kennwort verbaselt, dann müsstest du mal bei mir im Büro vorbeischauen, damit ich dir ein neues Kennwort setze.

401: Authorization Required. Das Kennwort hatte ich (auf diversen Rechnern) gespeichert, ich glaub nicht dass die CIP-Rechner hier oder mein eigner PC sich darauf geeinigt haben gleichzeitig da was kaputt zu verbasteln.

Zu welchen Zeiten ist die Wahrscheinlichkeit am groessten, Dich im Buero anzutreffen? :slight_smile:

Aehm, nein. Die Passwortdatei für SP1 wurde überschrieben. Ich kümmer mich drum.

Ist in etwa abzusehen wann? Ich wuerde gerne das Zeug nochmal fuer die Miniklausur anschauen.

Selbes problem mit meinem sp2 login fuer letztes semester (ss13/sp2).

Jetzt sollten beide Repositories wieder funktionieren.

1 Like

Läuft, Danke!

Ich haette noch eine Frage in einem anderen Zusammenhang, und zwar ob man die Module und Headerdateien, die im pub Verzeichnis lagen, noch irgendwo finden kann. Wollte wegen der Miniklausur noch einmal die Aufgaben durchgehen, aber mir fehlt bei der letzten die sbuf.h - Datei, was die Bearbeitung etwas verkompliziert. Zwar gibt es Opensource zu diesem Fall, aber die ist mit Sicherheit komplizierter.
Hat die eventl. noch jemand vorraetig?

Wenn du mir ne Mail schreibst, kann ich sie dir zuschicken.