SP2 Aufgabe 2: sister

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

SP2 Aufgabe 2: sister
Der Ordner [m]/proj/i4sp2/pub/aufgabe2[/m] existiert leider (noch) nicht. Stattdessen sind in den Ordnern [m]harsh[/m] und [m]i4s[/m] Dateien, die verdächtig nach den beschriebenen Header-Dateien aussehen. Sollen wir damit arbeiten oder wird noch ein Ordner für Aufgabe 2 erstellt?

Nein, ich habe nur die Dateien noch nicht an die richtige Stelle kopiert, das passiert jedoch gleichm[/m].

Super, Danke! Wäre es eventuell möglich, die Dateien für zukünftige Aufgaben zeitgleich zum Blatt verfügbar zu machen, damit die Montags-Gruppe(n) bereits unmittelbar nach der Übung mit der Bearbeitung anfangen können? :slight_smile:

Der Prozess ist leider nicht automatisiert, aber ich werde mich bemühen, das in Zukunft zeitnäher zu machen :wink:

Liebes SP-Team, beim Abruf des neuen Aufgabenblattes erhalte ich [m]403 Forbidden[/m]. Bitte schaut doch mal, was da nicht stimmt!

Danke für den Hinweis, ist behoben.