Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
SP2-Klausur nur im Winter?
Hallo,
es sieht danach aus, dass ich die SP2-Klausur schieben muss, weil ich einfach zu viel im Rechenzentrum gearbeitet habe (mein dortiger Vertrag läuft ja jetzt zum Glück aus) und ich noch neben dem Studium zu viel gemacht habe.
Gibts die SP2-Klausur nur im Wintersemester? Ich war schon auf der Seite vom Lehrstuhl, dort steht, dass der Turnus jährlich ist. Aber dass könnte sich eventuell auch nur auf die Vorlesung beziehen, so dass im Sommersemester vielleicht trotzdem nur die Klausur von SP2 angeboten wird.
Was meint ihr?
Die SP2-Klausur wird jedes Semester angeboten. Es wird im Sommersemester auch wieder SP2-Wiederholerübungen geben.
Vielen Dank! Die Antwort kam ja beeindruckend schnell =)
Klausuren werden in der Informatik übrigens grundsätzlich jedes Semester angeboten.
Es kann nur passieren, dass man sich nicht über mein Campus anmelden kann, sondern zum Prüfungsamt latschen muss. Das sind ja an sich nur Wiederholerprüfungen.
Nein, das sind normale Prüfungen zu denen man sich auch normal anmelden kann.
Wenn das mal nicht funktioniert ist das ein Fehler in mein campus.