Spam-O-Mat (Jahrgang 2004)

Umfallende Reissäcke in China, literarische Ergüsse die keiner lesen will, und andere überflüssige Kommentare

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Spam-O-Mat
höhö, erster :stuck_out_tongue:

verdammte scheisse, ich hab beim Umziehen mein Digicam-Netzteil verschlampt…

edit:

Der ganze Rest - kein Spam!
merde, das hab ich wohl übersehn :slight_smile: warum eigentlich nicht?

Zum Thema Netzteil vergessen
Nachts ist kälter wie draussen. :wand:


na dann?
wieso eigendlich kein spam, das ist doch das einzig intressante an einem board :stuck_out_tongue:


mhm … mich nervt dieses dumme zur uni fahren


wieso, bist du auch eine 3/4 stunde unterwegs? :stuck_out_tongue:

re

wieso, bist du auch eine 3/4 stunde unterwegs? :stuck_out_tongue:
Mann, hab ichs gut :slight_smile: ich bin mit dem Fahrrad in 10 Minuten da :-p


<würgt Sleipnir>


gleich mitmach…


macht halt ein unterforum zum spammen, das hält dann auch die spammer aus den wichtigen teilen des forums fern (is so meine erfahrung)


das nennt sich testboard :stuck_out_tongue:

außerdem spammen ich ja nicht, ich flame nur :stuck_out_tongue:

achja schämst du dich garnicht, du aoler ? :stuck_out_tongue:


manmanman, ich hab momentan noch ne dreiviertel stunde mit dem auto :frowning:
aber das ändert sich in ner woche 8), dann wirds ne viertel stunde mitm rad. :cool:

haben wir doch schon…

genau hier :slight_smile: ist zwar nur ein einzelner Thread, aber das sollte ja wohl reichen :stuck_out_tongue:


Also… räusper ich will ja nix sagen… aber eigentlich hab ich unter die Beschreibung vom “Testforum” auch Spam mit drunter geschrieben…
Aber letztendlich isses mir eigentlich ziemlich egal, wo der Spam stattfindet, solange nicht im Hauptteil des Forums… :-p


je sais :stuck_out_tongue:


lalala


~1,25h spam


gutn morgn


nen guden…


und ich hab beim umziehn mein hady-ladegerät verschlampt… und jetzt bin ich handylos aufgeschmissen…