Spam-O-Mat (Jahrgang 2004)


So, und ich fahr nun nach Nbg zum Schandmaul-Konzert :cheesy:


wer bisschen zuviel zeit kann sich ja ne meinung zu folgendem artikel bilden :wink:

“Die Verdoomung der Republik”
http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/421/41380/


kein besonders sachlich gehaltener artikel… was will er mir damit sagen: wenn ich erwachsen bin und mich trotzdem grusel, dann is das spiel zu schlimm? Klar is Doom3 sinnlos, aber das is ja der sinn davon :wink: :gun:
so genug nonsense :-/


und das in der Süddeutschen… kopfschüttel


ich hab gestern den artikel (lol shice internet wollt scho thread schreiben^^) im feuilleton gelesen und dacht mir auch meinen teil… vor allem weil sie sich imemr auf aussagen von gamern berufen die veraengstigt aufgehoert haben… das game SOLL doch auch angst machen das is der sinn des ganzen und die definition der macher als interaktiven horrorfilm find ich eigentlich ok

sicher gibts das problem dass manche realitaet und game nimmer auseinanderhalten koennen aber dagegen wird sich nie was tun lassen… spinner gibts immer ^^


[quote=Olfmo]
vor allem weil sie sich imemr auf aussagen von gamern berufen die veraengstigt aufgehoert haben… [/quote]

sowas hab ich auch ma von den zeugen jehova gesehen über rollenspiele :smiley:


"Dungeons and Dragons" - ein gefährliches Unterhaltungsspiel (1982). Erwachet!, 63 (12), 22. Juni 1982, 26-27. :finger:


[quote]„und während eines Spiels kämpften sie unmittelbar gegen Dämonen und Teufel. Es war irgendwie unheimlich. Wir waren erschrocken und haben es nie wieder versucht.“
[/quote]

Wenn deren Spielleiter soviel Atmosphäre schafft, sollte ich überlegen ihn abzuwerben… :smiley:


moep