Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
eine rose ist eine rose ist eine rose
Hi
Cíalis is known as a Super-Víagra or Weekend-Víagra
because its effects start sooner and last much longer.
Best Prlce on Internet
F.a.s.t And F.r.e.e Shlpplng
http://becomeyoung.net/sv/index.php?pid=eph2660
Visit us Today
And check all our good product
achja dazu wäre wohl auch noch folgendes zu sagen :
Here is what you can expect from taking CIALAPREN:
WEEK 1-3: Your DICCKY will experience greater and longer lasting erec–tion and a noticeable increase in thickness
WEEK 4-8: Your DICCKY will have grown in lenngth and will possess much more thickness in both ere–ct and flaccid states
WEEK 9+: Your DICCKY will have taken on a new body, not just longer and thicker, but much harder & healthier
Und irgendwann bin ich dann nur noch Schwanz…
Also gut, ich werd dann glaub ich mal SpamAssassin für’s Board einrichten… Für den Mailserver brauch ich das eh noch.
der erste post stammt uebrigens aus nem anderen thread, ich wollte ihn bloss net loeschen, also hab ich mal Thread teilen angewendet, da man einzelne Posts anscheinend net verschieben kann
Hm, ja, einzelne Posts in andere Threads schieben, meinst du das? Sollte ich mal drüber nachdenken. Is ja eigentlich net schwer. Und wäre es sinnvoll, beim Thema aufteilen auch gleich ein neues Zielforum anzugeben? Is eigentlich auch kein Aufwand.
so haette man den obigen post gleich in einen anderen Spam-Thread packen koennen
Hm, da fällt mir grade ein, im Zuge zukünftiger Weiterentwicklungen des Boards sollte ich nicht vergessen, die Zuordnung der Antworten zu anderen Posts vollständig zu beachten. Könnte wichtig sein, wenn wir anfangen, Threads als Baumstruktur darzustellen, und später dann Newsgroups und Mailinglisten transparent einbinden… (wink @ SP2 ;))
HRHR
Hier wurde seit 2 Tagen nix gepostet - is das normal?
spam: Mein Avatar sagt "ich bin böse ".(auf koreanisch) :cheesy:
Dein Avatar kann gar nix sagen, oder siehst du irgendwo sowas wie 'nen Mund? Ausserdem sieht er nix, der hat 'ne Augenbraue vorm Auge…
Vielleicht verfügt er ja über Telepathie?
aaaarrgh ich glaaaub er mrg nicht wenn man daaarrgrüber spricht.
Sterb theatralisch
Hmm - und ich dachte immer Süßigkeiten machen dick - aber Sternchen…
Tjo, sowas passiert, wenn die “Special Syntax” mit den kryptischen Sonderzeichen in die “Einfache Formatierung (Basic Formatting)” umbenannt wird, und sich jetzt mehr an das Verhalten vieler Anderer Programme anlehnt…
Also im Überblick: fett /kursiv/ unterstrichen ~durchgestrichen~
Aber: /nicht/kursiv/ (gut für Verzeichnisangaben)
Außerdem werden diese Zeichen jetzt nicht mehr entfernt (auch gut für Verzeichnisangaben, sowie bei g z.B.)
Ach und hab ich schon erwähnt, dass die Ausgabe des Boards jetzt weitestgehend XHTML 1.0 Transitional konform ist? (Und ich sollte heute wieder früher schlafen gehen…)
PS: Denkt euch einfach, das da oben wäre tatsächlich unterstrichen… Muss wohl nochmal dran arbeiten. :-/
:rolleyes: Ich werde nachfragen,irgendwie muss er das mal gesagt haben.
Sorry, dass ich eure nette kleine Spam-Runde nochmal kurz unterbrechen muss… Im CIP hat er das heute nicht so recht unterstreichen wollen in meinem letzten Beitrag. Hier aber schon… Also an dieser Stelle ne kleine Meinungsbefragung: Bei wem ist der Text oben nicht unterstrichen?
@klöbi: ja,du hast schon recht,er hat keinen Mund .Der Satz(er ist /ich bin böse) soll eine Charakteristik von ihm sein.So wie meine Freundin so schön gesagt hat:wir denken dass er böse ist. :-D.Vielleicht so etwa :motz: :#:
wo oben?