SS20 Klausur Umfrage

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • Bitte immer MC Klausur
  • 20 Minuten reichen zum Bestehen
  • B ist immer richtig
  • Corona Freischuss Gönnung

0 voters

SS20 Klausur Umfrage
Aus Tradition

2 Likes

Unpopular opinion: Die originale Klausurform wäre besser gewesen und multiple choice ist mist :slight_smile:

1 Like

Ich denke, dass an sich die AuD Klausur auch fair als Multiple Choice Klausur realisieren lässt.
Vielleicht hätte man sich da ein bisschen mehr von KonzMod abschauen müssen (e.g. mehrere sehr nah beieinander liegende Antwortmöglichkeiten).

In dieser Klausur war aber die Anzahl der Fragen für 120 Minuten etwas zu gering und die Überschneidungen zu früheren Klausuren zu groß.
Wobei dieses Semester ja eh nicht normal ist und eventuell auf den Umstand, dass die Klausur mitten im Semester stattfindet, Rücksicht genommen wurde.