Stammtisch H7 (Jahrgang 2004)

Wirtschaftslautstaerke muss nicht sein

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Stammtisch H7
Es passiert durchaus mal, dass man sich was wichtiges oder lustiges erzaehlen muss oder sich das lachen nicht verkneifen kann, aber ich finde, dass die staendige laermquelle in der letzten reihe h7 rechts auf die dauer ziemlich nervig ist. ich hoffe diejenigen, so sie denn das forum lesen, wissen, fuehlen sich angesprochen.
wenn einen die vorlesung ueberhauptnicht interessiert kann man alle anderen wichtigen themen in der cafete oder sonstwo besprechen, aber vorallem nicht in der lautstaerke, dass man es in der 1. reihe noch hoert und sogar die profs irritiert.
will mich nicht zum musterstudenten und sittenwaechter aufspielen aber es stoert doch ungemein. diejenigen scheinen auf blicke aus den raengen auch nicht zu reagieren…

re:
da muss ich mich anschließen, vor allem, wenn man selbst auch eher hinten sitzt, kommt es vor, dass man trotz Mikro nichts mehr versteht.


mir gehts auch so, und einigen mit denen ich so unterwegs bin ebenso, deshalb sitzen wir immer so in reihe 2-5, weil weiter hinten kann mans einfach echt vergessen… ich mein es muss keiner in die vorlesung, wenns ihn net interressiert, aber die andern am zuhören zu hindern find ich auch ziemlich unverfroren


ich bin zwar nicht oft in der vorlesung, aber selbst bei den wenigen malen ist mir das schon aufgefallen.
Nicht dass ich jetzt immer so ruhig bin, aber die ganze Zeit ein gelabere und gekichere…nö, muss net sein.

Besser ihr :zzz:


100 prozent agreed. es macht ja nichts wenns nur einmal vorkommt, jeder hat mal seinen hibbeligen tag, aber die Leute die hier gemeint sind, stören sich ja nich den ganzen saal zu unterhalten. Wenn man sich schon in die letzte Reihe setzt und nur kommt um zu plaudern dann kann man das auch woanders tun, und vielleicht diejenigen die nicht so begabt sind und den Stoff erst kapieren wenn sie es auch akkustisch verstehen, nicht zu stoeren.

Also, ihr 4 oder 5, volume–;


loool, das wort „unverfroren“ hab ich auch scho lange nicht mehr gehört.
So , jetzt aber mal ne Frage: Wieso schreibt ihr das hier ins Internet dass die Jungs euch stören und habt anscheinend nicht den Mut zu ihnen hinzugehen und es ihnen direkt zu sagen ?? Wäre doch viel sinnvoller wenn ihr euch so gestört fühlt.


wir sind informatiker, mann! Wir können doch nich einfach zu irgend jemand hingehn und ihn ANSPRECHEN! :vogel: :wink:


wofür reden, wenn man auch schreiben kann? :vogel:


zerozoob: ja ungewohnte wörter verwende ich gerne

also ich schreibs deswegen hier rein, weil der thread eben da ist.

dazu find ichs net verkehrt des im forum zu machen, eben weil sich andere auch dazu äussern können und das ein thema ist, dass nicht nur 3 leute was angeht…

warum ich zu den ‘jungs’ nichts gesagt habe, das liegt einfach daran, dass ich sie so noch nicht getroffen habe, und jetzt auch so nicht wirklich sagen könnte wer das eigentlich ist


ma dem ersten post zustimmt

wir haben auch schon n paar mal in der vorlesung uns gewundert was da hinten eigentlich los is, und wir sind ebenfalls net grade die aufmerksamsten/leisesten manchmal

und ich weiss auch ehrlichgesagt net wirklich wer das is einen glaub ich hab ich grade vor mir aber die anderen ka -.-


jetzt kommt schon, ihr wollt mir doch nicht erzählen dass der eine mit den rot/lila-gefärbten Haaren zu übersehen ist :rolleyes:
Wenns für euch wirklich so ein großes Problem darstellt nehmt euren Informatiker-mut zusammen und sagts einem von denen. Ist ungefähr genauso schwer wie bei Counterstrike einen Kopfschuss zu landen…man muss nur mal den Mund aufmachen und jemand in die Augen schauen…


dann schimpfst du halt EINEN für alle, ne? ich finds gar nich so schlecht hier übers forum auf die diplomatische art, so kann man sich jedenfalls schwerer im ton vergreifen.


alle in sack gesteckt und draufgeschlagen! triffst immer den richtigen!
is doch scheißegal ob man einem das ins gesicht sagt, oder hier… nach ner vorlesung hat man halt nichtmehr so den antrieb jetzt noch irgendwelchen spaten zu erklären dass sie nerven.
mein problem is weniger, dass ich den prof nichtmehr verstehe - obwohl ich net so gut höre - sondern dass mich das infantile gekichere nervt.
die werden jetzt alle versetzt, jeder in eine ecke, dann können sie sich briefchen schreiben. vielleicht halten sie dann wenigstens den rand.
nix dimplomatie - gscheit gschimpft die gischter! :wink:
hehe


schtonk!


Ach soooo geht das! Drum hab ich in CS nie was gebacken bekommen. Das muss einem auch erstma gesagt werden.
mit offenem Mund vorm PC hock und in der Gegend rumballer
:gun:

:wand:


lol, du vogel


man wars heute wieder lustig in tech inf!
was haben die spaten wieder gelacht da oben!
und was hatte ich heute wieder für eine lust aufzuspringen, mit dem dem finger auf sie zu zeigen und zu schreien:
ähhm…
fickt euch ihr penner, haltet doch wenigstens einmal die fresse!

das nervt tierisch!
die nerven nicht nur die die zuhören wollen, sondern auch die, die schlafen, bzw. die vorlesung mit geschlossenen augen in trance in sich aufsaugen wollen.
heute haben sie durch iher scheiß gekichere und gebrabbel ja sogar den teich und dann den koch irritiert!

hat mich voll aufgeregt das alles, echt!


dann geh hin und sags ihnen, wenn ich das nächste ma inner vorlesung bin und die laut sind geh ich hin, weils langweilt


beschützt du mich wenn ich hingehe?