Stand der Dinge

Wo sind wir?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Stand der Dinge
Bis wo in den Folien (Foliensatz, Foliennummer) sind wir denn in der letzten Vorlesung gekommen?

Chris


Hat da echt niemand eine Ahnung O_o?


Die letzte Vorlesung war ja vorletzte Woche.Wenn ich mich recht entsinne schloss der Prof. die Vorlesung mit den Worten,dass das dann erstmal alles wär was er uns über Scheme erzählt.
Also würd ich mal sagen alle Folien die über Scheme gehen sollte man bis jetzt können.


AAAAAAAA!!! :#: :#: :#: :#:


Glaub ich jetz weniger, er meinte doch er erzählt noch eine, oder zwei vorlesungen was über scheme und dann wars das, oder?
Auf jedn sind nur die letzten paar Übungsblätter in Algo über prolog und noch einige über scheme, hat MB heut gemeint.
Wo wir sind weiß ich jetz allerdings auch grad nich genau, und bin etwas lustlos das jetz nachzuschaun… vorausgesetzt ich würds überhaupt finden. g


Wieso weiss denn niemand genaueres? Oo


  1. weil du nich der einzige bist der fehlt
  2. weil der rest schläft.

:smiley:

Ich glaub wir sind irgendwo in dem foliensatz “a2_06-4.pdf”. Kann natürlich auch sein dass ich voll daneben lieg… Aber das was danach kam, war mir (zumindest aus Algo 2 auf’n ersten Blick) absolut unbekannt. :wink:


:smiley:


=„Meine mama hat aber gesagt“… :cool:

Obs jetz noch eine mehr oder weniger is,is auch egal.Ausserdem was geben die Übungsblätter schon für nen Ausschlag?
Wenn er eh erst mit was anderem anfängt is es klar dass da noch bissl scheme kommt…

@chrham: Warum willst du’s denn so genau wissen?Wenn du so scharf drauf bist dann lern halt bis zu den letzten Scheme-Folien und gut is…spätestens Di. klärt sich eh alles auf…


was stresst’n du hier schon wieder so rum… schrecklich. Alter Flamer! :smiley:

Aber stimmt schon, dienstag is ja dann eh klar wie weit wir sind. In diesem Sinne, abwarten und Fussball schaun. :wink:


ihr habt probleme :vogel:


schon algo 2 kenn ich gar net :smiley:
scheme klingt schon so komisch da will man doch gar net wissen wie weit man gekommen ist, mich interessiert mehr wie weit Holland kommt :smiley:

kein Stress

Du liest doch sowieso lieber das Buch… Da bist du bestimmt schon so weit wie wir in den Folien.


Denk ich mir manchmal auch…vermutlich hätten wirs wie du machen sollen und bis zum heutigen Tag,nie nen Scheme-Interpreter starten sollen… :smiley:
Ich weiß,das Leben kann man manchmal so einfach sein…


glaub da bin ich nich der einzigste :-p


Also zumindest die Übungen machen diese und nächste Woche noch scheme.


Aber du hast das mitm vince in den vorigen Posts gelesen?
Als Übungsleiter solltest du da Konsequenzen ziehn und den öfter mal an die Tafel holen … :cool:


schon, schon. dem is ja algo total egal… ich find das nich gut… Palme, da musst du was unternehmen! :smiley:


Ich find auch Vince könnte ruhig mal etwas mehr als 5 von 3 Aufgaben an der Tafel vormachen. Nicht, dass er sich in der Übung noch ausgegrenzt fühlt… :smiley: