Stand der Korrektur

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Stand der Korrektur
mal’ eine kurze Trendmeldung…

die Miniklausuren sind korrigiert: 152 bestanden, 38 nicht (d.h. 80% haben bestanden).

Wir haben grade sortiert und muessen jetzt noch die Punkte eintippen.

Einziges Problem: ich hab’ um 14:00 Vorlesung und danach noch eine kurze Besprechung.
=> vor 17 - 17:30 stehen die Ergebnisse nicht im Netz.


respekt für die schnelle korrektur. :cheesy: und da auch welche nicht bestanden haben, bin ich mir sicher dass ihr nicht die musterlösungen erwischt habt :smiley:


alle Achung, da koennten sich andere Lehrstuehle mal ne Scheibe abschneiden.


aber wirklich…


Ergebnisse sind eingetippt, muss noch die Webseiten draus generieren.
Dauert noch ein paar Minuten

(nur um die Spannung zu erhoehen :slight_smile:


popcorn hol und sich zurücklehn

:cool:


Wer zahlt die Kosten für meinen Herzinfakt??? :slight_smile:


is ja noch schlimmer als Kroatien gegen Australien ausscheiden zu sehen :smiley:

Diese Spannung ist nichts für schwache nerven und Sensibelchen :smiley:


aber jetzt sind die Ergebnisse da…


Sie sind da…also go go go!!! :gun:

EDIT: Oha… da muss ich aber nochmal was an der Theorie machen… 3,0 und bei der Aufgabe 1 zu viel eingebuesst


Dito, bei der ersten Aufgabe hab ich auch viel weniger Punkte als erwartet => 3,3 (hauptsache bestanden :wink: )


jo 1,3… des is doch mal was


2,0 …wunderbar.
War doch alles in allem ne faire Klausur…


yahoo, 1.3 :smiley: würd gerne wissen, wo ich was falsch angekreuzt haben könnte


Ich hab 1,7 mit 24 punkten, bis jetzt ja nix ungewöhnliches, nur auf aufgabe 3 hab ich angeblich 9 punkte, das geht wohl eher nicht.
Wollt nur mal fragen ob die Punkte bei mir von den anderen beiden Aufgaben stimmen und wieviel ich wirklich auf Aufgabe 3 habe!
Meine Matr. Nr.: 21191900


Hast wohl paar Fragen dazugeschrieben? :smiley:


Ich hab die Aufgabe 3 nichmal komplett bearbeitet, aber wenn die Punkte von den ersten beiden Aufgaben stimmen langt des ja auch :cheesy:


wer hat den die extrem geile matrikel nummer 12341234 :smiley:


Ja wahnsinn, 1,0! Das hatte ich das letzte mal in der 5. Klasse, glaube ich :slight_smile: Nach dem Debakel in der Algo1-Klausur motiviert das schon ungemein…

Nebenbei: Bekommen wir die Klausur eigentlich wieder zurück bzw. können die irgendwo einsehen?