Standpunkt der Universität zum Thema Rassismus


Was bleibt einem denn anderes Übrig wenn er mit gewagten Thesen daher kommt und nichtmal ein Argument oder eine Quelle bringt?


Um die ebenso relevante wie spannende Debatte über die Satisfaktionsfähigkeit des OP in sachliche Bahnen zu lenken, hier mal eine Primärquelle.

1 „Gefällt mir“

Danke, ich wollte schon immer mal sehen, wie sich mute den Zehennagel rausreist, ihr Widerlinge. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Um das mal etwas eloquenter auszudrücken:

OP, dein Thread hier liest sich 1 zu 1 genau wie der eines Trolles, der es lustig findet in die Rolle eines „edeln Verfechters“ von BLM/LGBT+/sonstwas zu schlüpfen, nur um mit verdrehten, unlogischen und schlichtweg falschen „Argumenten“ um sich zu schmeißen. Solche Trolle wollen aktiv den eben genannten Gruppierungen schaden (v.a. durch Imageschäden) und einfach nur die Zeit aller Leser/Zuhörer verschwenden.

Das Lesen der Posthistorie hilft dabei nicht, ich meine really, denkst du wirklich das aus solchen Posts eine sinnvolle & zielgerichtete Diskussion entsteht? Wirklich?

Als jemand der danach strebt Toleranz und Diversität zu leben, sehe ich u.a. in diesem Thread nur eins: Zeitverschwendung.

Und ja, ich mache da ja auch irgendwie mit und verschwende meine Atemluft für diese Antwort…

4 „Gefällt mir“

Jetzt hast du dir so viel Mühe gegeben, Codys Posthistorie ausführlich recherchiert und dann noch deine Ergebnisse eloquent aufgeschrieben. Aber ich fürchte, ich hab so das Gefühl, so richtig durchschaut hast du es dann leider doch nicht.

Als jemand der danach strebt Toleranz und Diversität zu leben, ignoriere ich Beiträge, die mich nicht ansprechen oder denen ich keinen Unterhaltungswert abgewinnen kann einfach.

1 „Gefällt mir“

Ich wage zu behaupten, dass ich das auch in den meisten Fällen tue, aber manchmal ist halt das Verlangen zu groß, den eigenen Senf dazu zu geben.
In dem Fall war es einfach so, dass ich die Posts, die die/den OP direkt „angreifen“ nicht zu 100% verstanden habe und als Leser gerne eine bessere Erklärung dazu haben wollen würde. Habe dann eine solche abgeliefert und somit in meinen Augen den Thread bereichert, aber da darf man gerne anderer Meinung sein :wink: