Startup-Sommerprojekt mit Gewinnbeteiligung

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Startup-Sommerprojekt mit Gewinnbeteiligung
Liebe Kommilitonen,

habt ihr auch schonmal mit dem Gedanken gespielt in einem Startup mitzuarbeiten oder sogar selbst zu gründen, aber am Ende hat es an irgendeinem Schritt gehakt? Wir sind selber auch im Studium und wissen, wie sich das anfühlt. Darum haben wir jetzt den perfekten Ausweg entwickelt:

Wir bieten euch die Möglichkeit, ein Startup mitzugestalten, Entscheidungen zu treffen, Erfahrung zu sammeln, aber gleichzeitig genug Freizeit, indem ihr eure Arbeitszeit selbst bestimmen könnt.
Die Kernidee ist folgende: Wir wollen eine medizinische App entwickeln, mit der ein einfacher Überblick über die eigene Gesundheit geboten werden kann, aber mit dem Vorteil, dass parallel auch Diagnosen gestellt werden. Dies wollen wir durch Sensordaten erreichen, die wir in die App integrieren. Der Vorteil besteht am Erkennen von zusammenhängenden Daten, wodurch letztendlich Rückschlüsse auf die Herkunft der Beschwerden gezogen werden können.

Wir wissen, dass die Zeit als Student begrenzt ist. Bei uns liegt der Vorteil allerdings darin, dass sich unser Projekt unabhängig vom Ort umsetzen lässt und wir daher ein großes Studententeam aus ganz Deutschland zusammenstellen können. Jeder kann seine Arbeitszeit dabei eigenständig einteilen!
Ihr gebt also so viel Input, wie es euch zeitlich möglich ist, und erhaltet im Gegenzug die Möglichkeit eure eigenen Ideen im Team zu verwirklichen, das im Studium gelernte wirklich mal anzuwenden und natürlich eine Aufwertung des Lebenslaufs, die immer gerne gesehen wird!

Darüber hinaus haben wir einen ganz besonderen Anreiz: Je nach Arbeitseinsatz wird jede mitwirkende Person Anteilseigner vom Unternehmen, sodass ihr sobald das verkaufsreife Produkt steht, am Gewinn und am potenziellen Verkauf des Unternehmens beteiligt seid!

Wenn wir euer Interessen geweckt haben, könnt ihr unverbindlich der Telegram-Gruppe https://t.me/+ByFAz0R8eUQ0MGMy beitreten, wo wir dann das weitere Vorgehen erklären.

Wir freuen uns auf euch und einen exklusiven Sommer!
Alex und Leander