STATUS Aufgabe2

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • a fertig
  • a und b fertig
  • b fertig
  • b und c fertig
  • noch gar nicht angefangen
  • aufgabe 2 komplett fertig
  • a fertig, grad bei b TID, TIDManager, TIDHeader
  • a fertig, Sattelitenklassen b fertig, grade bei TIDmanager

0 voters

STATUS Aufgabe2
Es hieß, dass man mit der Aufgabe2 bis Weihnachten fertig sein könnte…


Ich bin mit a fertig und stecke grad voll in der b drin.


mir fehlt die antwort:
a fertig, mitten (bzw. anfangs) in b, die hehejo auch schon gegeben hat…


Lustig, wenn ich mir das so anschau ist im Moment ein Drittel der SoS-Programmierer fertig g Mal schaun, wieviel es am Ende werden… Mein Tipp, auch ein Drittel g


Schließe mich da hehejo und ichbinder an.

Evtl. wirds sogar noch was mit der B bis Freitag.


so, musste / durfe / konnte mein votum ändern, soeben is auch der stresstest der 2b durch gelaufen :smiley: