Steckdosen im H7 (Jahrgang 2004)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Steckdosen im H7
hat jemand einen plan ob man die dinger als student auch anschalten kann? Hab heute versucht meinen Laptop anzuschließen, aber da kam kein Saft…

re
die steckdosen in der mitte an/in diesem Holz-Redepult funktionieren afaik immer

schon selbst ausprobiert? Also bei mir gings heute nicht - zuhause funktioniert alles, das Netzteil ist also nicht der Übeltäter - ergo muss es wohl etwas mit der Steckdose zu tun haben.

re
habs letztes Wintersemester getestet mit nem Freund, hab leider selber (noch) kein Notebook.
Vielleicht gehen ja auch nicht alle, aber ein paar funktionierende sollten da schon sein.

Die funktionieren sehr unterschiedlich, mal alle, mal nur einige, wo man sie einschalten kann ist mir leider unbekannt. Wir habens teilweise so gemacht, dass manche einfach mehrfach-steckdosen mitgebracht haben, womit man auch mit wenigen steckdosen auskommen konnte

Mein Gott, kaum da, schon wieder Computern im Hörsaal… :wink:

re
man kann ja nicht die ganze zeit kaffee trinken, um wach zu bleiben…

lol
nene, es gibt sogar Leute, die schreiben mit…
und es gibt Leute, die können am PC (sogar mathematische Sachen) schneller schreiben als von Hand.
Daraus wird zwar leider nichts eindeutig impliziert, da die Aussagen hier nicht in ein zweiwertiges schema passen, aber es gibt trotz allem auch Leute die schreiben am Computer ihre Sachen mit.