Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
story behind your username?
ich hab da in nem anderen forum grad nen interessanten thread entdeckt, und könnte die frage hier eigentlich auch mal stellen…
an alle, die nicht unter ihrem “richtigen” namen registriert sind: wie kommt ihr auf euren usernamen? welche bedeutung hat er?
T-x: der Weibliche Terminator.(31.7.2003 T3 im Kino )
öh ja eher unspektakulär, hab mir nen namen für ein Online Rollenspiel ausgedacht (UO = Ultima Online) und den hab ich dann übernommen…
Drager
“tsunami” - is mein Lieblingssong von den ManicStreetPreachers… :-p
Hallo !!
Mein Name entstand aus einer Laune heraus. Ich hab ihn gewählt weil er lustig is, zünftig, und immerwieder für herzhaftes Gelächter sorgt und weil das leben eh ernst genug is.
Mir ist spontan Dieter Bohlen eingefallen. Wusste aber leider nicht, dass man den nicht mit “th” schreibt.
Ich weiß es nimmer. Hab den schon seit ich 12 bin.
mich erinnert der steppenwolf aus dem gleichnamigen hesse-buch teilweise an mich … und gegen die rockband hab ich auch nichts, wobei ich mich, wenn ich mich an meinen lieblingsbands orientiere, ganz anders nennen muesste.
- Weil der Herr der Ringe die beste Triologie aller Zeiten ist
- Weil Gandalf das Weise und Gute verkörpert, und ich in Rollenspielen schon immer der Magier war
- weil du lange sehr helle haare hast. (es fehlt nur der ebenso lange bart)
Hmmm - mein Nick ist schon älter… und zwar genau von 1994.
Damals wollte ich mich in einem BBS-System anmelden und da nannte ich mich Silent_Water. Später im IRCnet war das aber zu lang (9 Zeichen) und da isses bei Silent_Wa geblieben.
Mittlerweile nennen mich viele Leute “Silent” - ob ich das wohl mal wieder loswerde?
silent waters run deep…
Du mußt ja krank sein!
Tja, ich muss mich wohl den Rollenspielern anschließen - auch wenn das bei mir eine sehr kurze Phase war (bin nie über die Characktererschaffung hinaus gekommen…).
Weil YY mein Spitzname ist.(nein,das ist kein Deutsch :finger: sieht nur zufälligeweise genau so aus. )
jetzt würd’ mich aber doch mal interessieren, welche sprachen du so drauf hast
…und was YY dann bedeutet?
aha, und was bedeutet YY auf deutsch (oder die YY-aehnlichen schriftzeichen)?
wie wird das dann ausgesprochen?
naja,ich denke die einzige Sprache,die ich spreche, ohne von der Mehrheit hier verstanden zu werden ist chinesisch .
naja ,spitztnamen müssen keine Bedeutungen haben,sie sind ja dafür da,um von Leuten leicht ausgesprochen werden zu können.Wenn ihr s unbediengt wollt,Y kann Ast vom Baum heißen.Sieht ja auch so aus ,oder.8-)Chinesisch stammt ja von einem Bildsprache.
Wie wird es ausgesprochen,hmmm,ist kompliziert durch deutschen buchstaben auszudrücken.
Ach ,Esther ist ja viel leichter auszusprchen
ich wollte es eigentlich kurz beschreiben,hat doch so lang gebraucht,…aber egal^______*