Strategen gesucht

Age of Empires II: The Conquerors

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Strategen gesucht
Nachdem ich während meiner Zivildienstzeit alle paar Wochenenden mit Freunden AoE2 im Netzwerk gespielt habe, will ich das auch in Erlangen nicht missen. Falls sich ein paar Gleichgesinnte finden, könnten wir uns ja mal ab und zu irgendwo abends treffen (beispielsweise mit Laptops im CIP; “Produktaktivierung” der Mensa-Karte vorausgesetzt). Jemand interessiert?


Hab zwar schon 'ne Weile nichtmehr gespielt, war damals aber echt ‘hammer’ :smiley: also grundsätzlich würd ich jo gern ma wieder spiel’n; such hier aber noch ne wohnung - bis dahin hab ich abends wohl keine Möglichkeit nach erlangen zu kommen (vielleicht können wir ja auch in den TI-Vorlesungen spielen, da schlaf ich normalerweisse eh immer :slight_smile: ) … werd in den vorlesungen mal nach dir ausschau halten ! bist du auch im ersten semester ?


Ich bin auch erstes Semester. Ein Foto von mir hängt übrigens in meinem Foren-Profil an. Ist zwar wegen der Haarlänge leicht veraltet, aber erkennen sollte man mich darauf trotzdem noch… (gilt inzwischen nicht mehr)