stringalgorithmen

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

stringalgorithmen
hi,

kommen stringalgorithmen dran? hat die harald-schmidt-show was dazu gesagt? ich bin nach der einstuendigen “einleitung” gegangen…


die harald schmidt show war eine simple wiederholung des skript, nichts besonderes.
ich hab das mit den zeichenketten in keiner klausur bis jetzt gefunden, rechne also nicht damit, dass sowas dran kommt.

ach ja, harald schmidt will - bzw. darf und nicht verraten, was in der klausur drankommt oder drankommen könnte, meinte aber, dass alles so wahrscheinlich drankommt, wie es ausführlich in der vorlesung behandelt wurde.
also streichen wir mal diese letzten kapitel, die meinem eindruck nach nur noch drankamen, weil noch zeit übrig war.


Vorlesung? Warum erfahr ich davon erst jetzt? Wo muss ich mich eintragen?


huh? zu spät. ich befürchte, du musst das semester nochmal machen. :smiley: