Studentische Hilfskraft für UE1 gesucht!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Studentische Hilfskraft für UE1 gesucht!
Wir sind derzeit auf der Suche nach einer studentischen Hilfskraft, die uns im kommenden Semester beim Übungsbetrieb zu “Grundlagen des Übersetzerbaus” (UE1) unterstützt. Zu den Aufgaben gehören die Korrektur studentischer Abgaben, Hilfe bei der Vorbereitung der Übungsaufgaben, Betreuung der Studierenden bei Fragen sowie ggf. das Halten einer Tafelübung. Die genauen Aufgaben und den Umfang klären wir am besten in einem persönlichen Gespräch.

Voraussetzungen: UE1 mit angemessenem Ergebnis bestanden (UE2 wäre schön, ist aber nicht unbedingt notwendig) sowie im WS 17/18 an der FAU immatrikuliert.

Bei Interesse bitte möglichst schnell per Mail oder persönlich melden. Alles weitere klären wir dann :wink:


Hat sich erledigt – haben jemanden gefunden! :wink: