Studienteilnehmer für VR-Studie gesucht

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Studienteilnehmer für VR-Studie gesucht
Hallo!
Ich suche für meine Informatik-Bachelorarbeit Fußballer, die Lust haben an an einer Studie zum Testen einer Virtual Reality Anwendung teilzunehmen. Auch wer nicht im Verein trainiert, aber trotzdem regelmäßig spielt ist willkommen!
Mit der Anwendung sollen kognitive Fähigkeiten, die in Sportarten wie Fußball relevant sind, trainiert und deren Level bestimmt werden.

Die Studie wird an der technischen Fakultät der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg durchgeführt und nimmt in etwa 45 Minuten in Anspruch.
Teilnehmer können mit Hilfe einer Vr-Brille in einem Spiel in einer virtuellen Welt Aufgaben erfüllen und werden kurze Fragebögen zu ihren Eindrücken ausfüllen.

Voraussetzung für die Teilnahme ist ein gutes Sehvermögen, insbesondere die Fähigkeit Farben zu sehen.

Falls ihr Interesse daran haben solltet an der Studie teilzunehmen, schreibt mir bitte eine Mail an jenny.ottmann@fau.de damit wir einen Termin vereinbaren können.

Viele Grüße,
Jenny Ottmann