studifete im e-werk

pflichttermin am 20.10.

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

studifete im e-werk
wollte nur mal alle animieren morgen abend ins ewerk zu kommen (ausserdem will ich net der einzige mit fahne am fr. in mathe sein :*) )


Ich weiß ne t. Sechs Euro Eintritt ist schon bischen viel. Für das Geld kannst Dienstags prima weggehen.

freitag in Mathe…
…sagt der prof wieder:
“soo, kommt mal alle wieder ein bischen näher in die ersten Reihen!”

bis er die Alkfahnen riecht und alle wieder freie Platzwahl haben :smiley:

eigentlich kein schlechter Plan…

6 euro
6 euro is für nen studenten vielleicht schon viel, aber als eintritt denk ich mal n relativ normaler preis. zahlt man sonst im hirsch, rakete oder club stereo standard. :finger:
bis denn