Studon Passwort/Übung erste Woche?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Studon Passwort/Übung erste Woche?
Hey Leute :slight_smile:

Wäre jemand so nett und könnte mir das Passwort für den Studon-Kurs zukommen lassen? Ich kann wegen einer Überschneidung leider nicht in die Vorlesung am Montag kommen.
Und findet am Donnerstag schon die Übung statt? Wird der Termin durch ne Vorlesung ersetzt? Oder ist in der ersten Woche einfach noch nix?^^

Danke schon mal und euch allen einen guten Start ins neue Semester :slight_smile:


Ich würde mich anschließen, hab die Vorlesung leider auch verpasst und bräuchte das Passwort.
Schon mal vielen Dank!


Habs gefunden:
GdS+SS17