StudOn Passwort

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

StudOn Passwort
Hey,
da mein Fahrrad heute Morgen meinte streiken zu müssen, konnte ich nicht in die Vorlesung.
Wäre nett wenn mir Jemand das Passwort zukommen lassen könnte.
Kann auch gegen AlgoKS pw tauschen :smiley:


Er hat zumindest kein PW erwähnt, ist die Veranstaltung inzwischen schon im StudOn?
Streikt zur Zeit eh wieder…
Zum Glück gibt´s in Mathe keine Anmeldungen.


Ich glaube du magst Mathe nicht, oder?

4 „Gefällt mir“

Du Forums-Detektiv! :open_mouth:


Konnte auch nicht in die Vorlesung. Wie läuft das dann ohne Anmeldung? Einfach in die Übung geht, die passt?


Anmeldung gibts schon, ueber StudOn. Falls das mal laeuft.
Aber es ist anscheinend laut Prof. Merz egal wieviele sich fuer welchen Kurs anmelden.


Alles klar, danke


Im SS 2011 findet sich ein Mathe C4 Kurs mit einem ersten Übungsblatt vom 18.4.2013 :smiley: auch das 1.Handout passt zu unserem Kurs…

7 „Gefällt mir“

hust ja das stimmt wohl :smiley: Aber zu meiner Verteidigung, der Drahtesel bockte wirklich.
Bin ja mal gespannt wann studon wieder funktioniert. Gestern schon ewig für die kompAlg Anmeldung gebraucht…


Bei mir funktioniert StudOn seit etwa einer Stunde (fast) reibungslos


also bei studon gibts kein mathe c4 im ss13, oder check ich was nicht?


also ich seh auch nix, wir sind schonmal 2^^


siehe oben, meldet euch mal fuer ss11 an derweil…