STUNDENPLAN

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

STUNDENPLAN
ich hab mir grade den stundenplan für nächstes semester angeschaut, der hat sich ja nochmal verändert im letzten monat… ich find ihn nich so prickelnd, weil wir 3 mal saufrüh uni haben und am freitag bis 4 das is doch horror! 8-(

ich will wieder ins erste semester :rollaugen:

gehst euch genauso?


Also im ersten Semester hab ich höchstens 50% der Vorlesungen besucht (bei Algo und otrs lag die Quote sogar unter 40%).Wenn die Vorlesungen auch im 2.Semester so megalangweilig sind,dann ist es mir egal,wann sie stattfinden,werde die meisten sowieso nicht besuchen.


ich hab von OTRS I nur die ersten zwei drei Vorlesungen mal besucht, den Rest hab ich mir geschenkt und trotzdem gut bestanden … :]
bei Algo hats ähnlich ausgeschaut, Übungen eigentlich überhaupt nicht besucht, und auch da hats gut hingehauen mit der Prüfung.

Leider hab ich so was schon befürchtet, weil ich mir jetzt im neuen Semster, wenns um früh aufstehen geht, bestimmt ab und zu denk:
" Ach was, wofür Vorlesungen, hat letztes Semester ja auch super geklappt! " :smiley:


Wann gehts denn am Montag jetzt los ? Um 8:30 wie´s im Stundenplan steht, oder gibts irgendwas besondres ?


also ich werd irgendwann zwischen 8 und 8:30 eintrudeln…

…je nachdem, wie gut ich aus dem Bett komme…


Für mich sind alle Zeitangaben ct … also ab 9 uhr :smiley:


das ist ja schon ccct…


Naja, hab gedacht, ich komm mal net c.t…
Hab dann verpennt und dann auch noch Stau! War dann cccct da… bin also gleich gar nimmer rein …


Jetzt weiß ich, warum die c’t (die Zeitschrift) so beliebt bei Informatik-Studenten ist


hmm, ich bring meine morgen auch mal mit :]