Stuve Pad Altklausuren entfernt?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Stuve Pad Altklausuren entfernt?
Hi,
ich wollte mir eben die Loesungen zu den GTI Altklausuren anschauen, aber das Pad ist leer:
https://pad.stuve.fau.de/p/GTI-Altklausuren_Lösungsversuch

Weiss jemand warum bzw. hat jemand vielleicht ein Backup?

Gruss,
plmi


Liegt vielleicht an der Umstellung des Stuvepads auf diese neue Version. Hab mal ein altes Backup von mir (nicht vom originalen Pad) verlinkt - vielleicht hilft es weiter. Anscheinend hat jemand mein Backup rausgelöscht.


Sorry fuer die spaete Antwort. Ich hab die Stuve angeschrieben, dort wurde mir dann gesagt, dass man den Dateipfad kleinschreiben muss. Danach ging es: https://pad.stuve.fau.de/gti-altklausuren_lösungsversuch