Stuve Pad für PhysSim

Würde gerne mein StuvePad zu den Altklausuren hinzufügen

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Stuve Pad für PhysSim
Dieses Semester gab es zum ersten mal Physically-based Simulation in Computer Graphics (PhysSim) Lehrstuhl 9 an der FAU.
Ich hab ein Stuve Pad mit Braindump + Prüfungsvorbereitung gemacht und würde das jetzt gerne im Forum bei den Altklausuren hinzufügen.

Weiß jmd an wen ich mich wenden kann & wie das so ist mit Pad Sicherungen/Lebenszeit und so.


du kannst es selbst im wiki eintragen, oder es an die mailing liste mailen, und es macht jemand für dich

das stuve pad sollte zum sichen mehrere (z.b. pdf) exportyunktionen haben


Super übrigens, dass du einen Braindump und sogar mehr angefertigt hast und auch noch teilen möchtest! Dankeschön!