Suche Abgabegruppe für die Theorieaufgaben

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Gruppe für die Abgabe der Theorieaufgaben.

Meldet euch, falls ihr noch Partner sucht oder noch Platz in einer Gruppe habt

lg

Quirin

quirin.gebert@fau.de