Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe für die Abgabe der Theoriehausaufgaben. Meldet euch gerne per E-Mail bei roman.gailler@fau.de
Viele Grüße, Roman
Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe für die Abgabe der Theoriehausaufgaben. Meldet euch gerne per E-Mail bei roman.gailler@fau.de
Viele Grüße, Roman
erledigt, habe eine Gruppe