Suche älteren Rechner... (Jahrgang 2005)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Suche älteren Rechner…
Heidiho,

kumpel von mir is auf der Suche nach nem älteren, kostengünstigen Rechner…
Fakten hat er jetz nich so viele genannt, er meinte halt CPU mäßig so zwischen 400 und 1000 MHz… Soll halt stabil laufende Hardware sein, weils für jemand erwachsenen ohne wirkliche kenntnis is… :wink:

hat da wer was daheimstehn und wills loswerden? Wenn ja bitte möglichst baldig melden mit paar Fakten und ungefährem Preis… seh den Typen am Wochenende wieder, da wärs gut wenn ich n Angebot hätte. (Aber auch danach is noch interesse da…)

Danke, bye


Koennt dir einen Roehrenmonitor andrehen von nen guten Bekannten der den seit einiger Zeit im keller stehen hat. 17 Zoll.
Scanner haet er auch noch.

Bei Interesse einfach bescheid sagen :red:


ein anfang, allerdings sollte es schon auch und ich denk vor allem ein rechner sein… aber ich werd’s weiterleiten… :wink:


Einen Rechener kriegen wir schon zusammen:
hab eine alte graphikkarte: ati rage 128 mit 32mb speicherplatz
2 ram chips: 128 und 64 mb takt muss ich mal nachschauen aber ich glaub 100 mhz
einen porzessor pentium 3 mit 500 mhz

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley:


Hey…wenn du auch Einzelteile nimmst hätte ich noch ne ATI Radeon 7500 mit 128MB und ne 10Mbit Netzwerkkarte.


hm, preise waeren interessant… was habts ihr euch ungefaehr vorgestellt?

hm, falls der kumpel an dem CPU interessiert is, haette wer dann noch ein passendes Mainboard, gehauese usw?

allerdings glaub ich ein komplettes system waer ihm schon lieber…


Naja, für die GraKa kann ich vermutlich nicht mehr viel verlangen. Keine Ahnung, vielleicht so 20Euro?