Suche AuD Nachhilfe

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Suche AuD Nachhilfe
Hallo,
ich studiere im 1. Semester Medizintechnik und suche dringend eine Nachhilfe in Aud, die mir ungefähr 2 Stunden in der Woche das Prgrammieren näher bringt.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

Ich kann dir da leider nicht wirklich weiterhelfen :confused:
Von Uni Seite aus kannst du in die Intensivübung vom Norbert Oster gehen. Donnerstag, 14.00 Uhr https://www2.cs.fau.de/teaching/WS2014/AuD/uebungen/intensiv/index.html. Da kannst du ja dann auch ganz themenspezifische Fragen stellen (vlt. ihm voher ne Mail schreiben, in welchem Themenbereich du Probleme hast).
Hm, ansonsten, wenn du echte Probleme hast, solltest du dir halt vielleicht ein höheres Semester suchen … Das heißt du müsstest das auch dort posten, wo vielleicht mehr Informatik Studenten höheren Semesters lesen :wink:
Hm, Rechnerübung ist eher weniger sinnvoll momentan, wenn du echte Probleme hast. Denn die sind zu Zeit leider sehr, sehr voll.

Grüsse & viel Glück in AuD

womit hast du denn konkret Probleme?

Die Intensivübung gehört eigentlich zu AuD (Classic), nicht zu AuD-MT…

Vielen Dank für eure Hilfe!
Die meisten Probleme bereiten mir das Prgrammieren, da dies absolut neu für mich ist und ich mich mit der Ausdrucksweise nicht auskenne.

Ich kann Dir helfen, bitte schicke mir eine Mail: depfg@web.de