Suche AuD Partner!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Suche AuD Partner!
Hallo liebe FSI forum Mitglieder,

ich suche einen AuD Partner für dieses Semester. Um ehrlich zu sein bin ich kein profi im programmieren aber ich kann es zumindest schnell verstehen und hab ein Gefühl dafür. Gerade habe ich eine schwer Zeit mit dem Hausaufgaben und bin mir sicher das die nächsten Wochen viel härter und schwieriger für mich werden, daher möchte ich einen Freund haben, denn ich immer Fragen stellen kann und zusammen die Hausaufgaben bearbeiten können. Mein Ziel ist es das wir beide Freunde werden und nicht das wir zwei Leute sind die nur den anderen brauchen wenn wir in Schwierigkeit sind. Ich freue mich darauf das wir zusammen dieses Semester auch gemeinsam schaffen können und trotzdem spaß daran haben und uns öfters zu treffen und vielleicht auch (wenn wir zeit haben) Videospiele zu zocken. (Bin ein World of Warcraft Fan ;))

Ein Paar Infos noch zu mir: ich studiere Wirtschaftsinformatik und lebe zur Zeit in Nürnberg, wenn jemand in der selben Situation wie ich stecke wäre das gut und einfacher für uns beide mit einander zu kommunizieren, aber ansonsten sollte es hoffentlich klappen.

Liebe Grüße,
H