Suche Blender-File

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Suche Blender-File
Hallo zusammen,

für eine der nächsten Schülerpräsentationen suche ich einen editierbaren Vorspann von “Wer wird Millionär”
Im Netz habe ich einmal einen sehr gut nachgebastelten Vorspann (gemacht mit Blender) gesehen (Ich denke auf youtube, finde es dort aber nicht mehr).

Hintergrund: Ich bräuchte den Vorspann mit dem Titel “Wer wird Informatiker”.
Evtl. hat ja jemand Erfahrung mit Blender oder kennt das Trailerfile zufällig.
(Auch ne Anregung als Arbeit fürs Blenderseminar…)

(und jetzt bitte keine Diskussion wegen Gender oder äh - schließlich heißt die Sendung auch nicht “Wer wird Millionär/in (m/w/d)”)

Positve Nachrichten gerne auch direkt ans SSC Inf.

Viele Grüße,
Erklärbär