Suche Computerperiferie

Gehäuse, Tastatur, Maus, Monitor

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Suche Computerperiferie
Hallo zusammen!
Ich suche nach einem Gehäuse(atx) mit Tastatur, Monitor(funktionsfähig), Maus und Festplatte(ca 10GB).
Vielleicht auch alter Rechner bei dem das alles dabei is.
Habe da nämlich einen Rechner besorgt für den ich noch ein Häuschen brauche.
Beste Grüße! :smiley:


Ist ein Athlon 1000 mit Mainboard, RAM und Gehäuse OK? Sonst hab ich leider nur noch ne halbdefekte GraKa.


hmm das mainboard bräucht ich nicht , außer du gibst das sehr billig ab


Ich könnte dir einige alte 15" Monitore anbieten (max. Auflösung 800*600 oder so…).

Ich hab hier auch noch einen Schwung Mäuse (ps/2 und seriell). Weiss aber nicht welche noch gehen…

Tastaturen hab ich auch noch, leider haben die aber noch diesen alten Stecker, du bräuchtest also noch einen Adapter.


Hab ein funktionstüchtiges ATX-Gehäuse, Midi-Tower, Baujahr 99 ohne Netzteil


Hi Ford!!
Was willst du denn für das gehäuse? Ich würd bei der Gelegenheit, weil ich dein Netzteil noch hab, fragen wieviel das denn zusammen kostet.
Du kannst mir die Antwort mailen.
Grüße, Werner. :smiley:


@leonidas und auch alle:

hast du noch diese alten monitore und mäuse oder vllt auch noch was anderes altes vom computer?
ich möchte für ne kleine Bekannte so ein Computereinstiegsset bauen, was nicht teuer und auch nicht toll sein braucht also so im Pentium 100 bereich würde vollkommen reichen

Wer da was abzugeben hat, soll sich mal melden :slight_smile:


Ich hätte noch nen AMD K5 pro 100 - ohne Board und ohne Kühler


Ist alles noch da…
Sag mir aber genau was du brauchst weil auf Verdacht schlepp ich das Zeugs nicht nach Erlangen…