suche: graka mit tv-out

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

suche: graka mit tv-out
hi,

ich suche eine billige graka mit gutem tv-out, habe da so an die radeon7000/7500 oder gf4mx-klasse gedacht, die beiden schon einige jaehrchen auf dem buckel haben. luefterlos waere auch klasse.
gibt es angebote?


ok, hat sich erledigt.
hab gerade eben eine ersteigert.
sorry fuer die stoerung.


welche denn?


[x] das würdest du jetzt gerne wissen, was?


welche GraKa sich Steppenwolf ersteigert hat wuerd ich gern wissen.
Ist des wirklich so missverstaendlich in einem Thread “suche: graka mit tv-out” als Antwort auf “hab gerade eben eine ersteigert.” ?

Vielleicht brauch ich demnaechst auch sowas und da haett ich dann schon einen Anhaltspunkt.


ok,
haette nicht gedacht, dass es SO interessant ist…

asus v7100 oder so, geforce2 mx (400 glaube ich), tvout cinch und s-video, passiv gekuehlt, 32 mb
15 euro plus versand

an was hattest du gedacht?


/me hat schon länger eine Matrox Millennium G550. „Testbericht“ unter unclassified.de von Yves Goergen


wenn wir schon beim thema tv-out sind, ich habe folgendes problem:

ueber den s-video-out meiner graka habe ich am s-video-faehigen scart-anschluss meinen fernseher angeschlossen. das problem ist, dass nach kurzer zeit ein gruener und ein brauner fleck sichtbar sind, die ab und zu schwaecher und staerker werden. im normalen tv-betrieb passiert allerdings nichts - das schliesst meiner meinung nach magnetwirkung von boxen o. ae. aus.

hat jemand eine idee?


frahi:
[ ] du hast verstanden