Hallo, ich bin momentan noch alleine und bin auf der Suche nach einer Gruppe für die Abgabe der Theoriehausaufgaben. Meldet euch bei Interesse bitte bei mir geo.alexakis@fau.de .
Wir sind schon [2/4]
Hallo, ich bin momentan noch alleine und bin auf der Suche nach einer Gruppe für die Abgabe der Theoriehausaufgaben. Meldet euch bei Interesse bitte bei mir geo.alexakis@fau.de .
Wir sind schon [2/4]
Wir sind schon zu 4.