Suche Gruppe für Hausaufgabenabgabe

Hallo, ich bin momentan noch alleine und bin auf der Suche nach einer Gruppe für die Abgabe der Theoriehausaufgaben. Meldet euch bei Interesse bitte bei mir geo.alexakis@fau.de .

Wir sind schon [2/4]

Wir sind schon zu 4.