Hey, ich suche aktuell noch eine Gruppe bzw. Partner für die Theorieabgaben. Ich bin momentan noch alleine und würde mich freuen, mich einer Gruppe anzuschließen.
Schreibt mir gerne hier oder per Mail an yasin.chelly@fau.de
Habe mittlerweile eine Gruppe gefunden![]()