Suche Hausaufgabengruppe AlgoKS

Ich bin bisher noch alleine und bräuchte eine Übungsgruppe für die Theorie-Hausaufgaben. Meldet euch bei Interesse bitte bei mir: leon.a.vorschneider@fau.de

Edit: Dachte Programmieraufgaben sind auch in der Gruppe

Sind zu 4., brauchen niemanden mehr