Ich bin bisher noch alleine und bräuchte eine Übungsgruppe für die Theorie-Hausaufgaben. Meldet euch bei Interesse bitte bei mir: leon.a.vorschneider@fau.de
Edit: Dachte Programmieraufgaben sind auch in der Gruppe
Ich bin bisher noch alleine und bräuchte eine Übungsgruppe für die Theorie-Hausaufgaben. Meldet euch bei Interesse bitte bei mir: leon.a.vorschneider@fau.de
Edit: Dachte Programmieraufgaben sind auch in der Gruppe
Sind zu 4., brauchen niemanden mehr