Ich bin auf der Suche nach zwei weiteren Leuten für die Abgabe der Theoriehausaufgaben. Meldet euch gerne per E-Mail bei johannes.schnuerle@fau.de oder über den FAU-Chat bei @me42tawu:fau.de.
Viele Grüße, Johannes
Ich bin auf der Suche nach zwei weiteren Leuten für die Abgabe der Theoriehausaufgaben. Meldet euch gerne per E-Mail bei johannes.schnuerle@fau.de oder über den FAU-Chat bei @me42tawu:fau.de.
Viele Grüße, Johannes
Die Gruppe ist jetzt voll.