Suche Matheuebungspartner!!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Suche Matheuebungspartner!!
Nachdem uns leider Gottes mein bisheriger Uebungspartner, frühzeitig(nämlich zu Weihnachten), verlassen hat, habe ich mir gedacht jetzt wäre der passende Zeitpunkt nach einem Neuen zu suchen.
Falls also jemand Interesse hat, motiviert ist und auch noch halbwegs etwas von Mathe versteht, kann er sich entweder hier, uebers Forum oder ueber ICQ(Nummer ist im Profil hinterlegt, einfach anschreiben, bin immer Invis) bemerkbar machen.
Würde mich freuen wieder etwas Unterstuetzung zu bekommen.=)

by darky


Such jetzt auch einen Übungspartner. Ich denke mal, Darky hat jetzt schon jemanden, darum schreib ich das mal hier rein. Bin in der ersten Mittwochsübung (10-12 Uhr, hab letztes Mal die 7a und b an der Tafel vorgerechnet). Alleine ist Mathe irgendwie krass viel, darum würde ich mich freuen, wenn jemand Lust hätte…