Suche: Notebookfestplatte


Lies mal die Komputer Bild, da steht sicher dran, dass ein P3-700 veraltet ist.

Ich hab einen viel schnelleren Rechner, falls es sich troestet.


Was willst du denn ueberhaupt? Alle Tipps die dir gegeben werden, ignorierst du, weil es dir zu aufwendig oder sonstwas ist. Und wenn sich dann die anderen stur stellen und dir immer wieder die selben (sinnvollen) Tipps geben fuehlst du dich (womoeglich zurecht) verarscht.

Ich mein wenn du sagst ‘verdammt langsam’ dann musst halt mal die ueblichen Bremsen wie DMA, falsche Treiber, etc. checken. Und wenn dir die Zeit zu schad ist eine effizientere Distribution drauf zu spielen, dann kann dir auch niemand weiter helfen als mit dem Ratschlag dies doch zu tun. Es gibt halt keine “Frednix for P3-700” distribution die genau auf dich zugeschnitten ist und nur mit cd einlegen installiert ist.


mein lieber frahi: es geht einzig allein um den ton der die musik bekanntlich macht. Es geht gar nicht um die Art der Tips. Ich hab hier uebrigens nichts ignoriert, aber das scheinst du zu ignorieren, denn wie bereits von mir eingestanden, kann es an der Platte wohl doch net liegen (zum 3ten mal jetzt).

Und was euch klugen Leuten allen net eingefallen ist waere der durchaus sinnvolle Tip, mein Debian mit acpi=off zu installieren anstatt mich als stur zu bezeichnen, nur weil eure Tips mir nix gebracht haben.

Aber es is ja alles so einfach wenn man nur Selbstdarstellung betreiben will. Ich hab kein Problem damit, sachen net zu wissen, aber ihr habt anscheinend ein echtes Problem wenn andere was net wissen. Just be polite.


Also Freddy, ich weiss ja nicht, was du mal wieder für ein Problem hast, aber auch wenn du vorher schon dieses super-optimierte Hochgeschwindigkeits-weil-extrem-ressourcensparende Windows 98 ausprobiert hast, dann kann es natürlich gar nicht sein, dass ein optimiertes, zeitgemäßes linuxbasiertes Betriebssystem schneller läuft als das und ein unoptimiertes Debian mit Binary-Mplayer-Paket von schlechter Qualität (ich hab verglichen … und du?).

Wenn ich nur lesen könnte, verdammt!

Und im Übrigen, so wie du hier auf Beiträge anderer reagierst, die tatsächlich über deine Perspektive hinausgehen, brauchst du dich nicht wundern, wenn du dich hinterher verarscht fühlst. Fragt sich nur, wer sich jetzt so verhält, als würde er auf dem Olymp sitzen (“was ihr mir sagt, weiss ich ja alles schon, dass es nicht sein kann” … tz).


ok. vergiss es einfach ford. wir haben bei dieser schwachsinnigen diskussion einfach alle was nicht begriffen, aber es geht mir langsam echt am arsch vorbei.
Naja, ueber Perspektive laesst sich streiten, ueber den Ton in dem man sie einem anderen naeher zu bringen versucht nicht. Frueher oder spaeter merkste des scho auch noch.

Viel Spass noch :slight_smile:


Als neutraler Beobachter muss ich doch mal meinen Senf dazu beitragen: Fred, Deine Beiträge sind (und das zieht sich durch das ganze Forum) in einem relativ unfreundlichen und bissigen Ton geschrieben. Ständig. Du brauchst Dich wirklich nicht wundern, wenn Dir irgendwann genauso geantwortet wird.


tja, ich muss sagen, du hast mich voellig durchschaut lol.

im uebrigen liebe ich pauschale Aussagen sehr. Aber, du mussts ja wissen, du kennst mich ja so gut, und hast alle meine Beitraege mit allen anderen Beitraegen verglichen.

Warum muss eigentlich aus jedem Topic hier ne Grundsatzdiskussion werden? Brauchst dich auch nicht wundern, wenn ich da nen unfreundlichen Ton reinkriege, weil die Streitereien hier bestenfalls Kindergartenniveau erreichen und nie was produktives dabei rauskommt, hier gibts keine Kompromisse nur feststehende Meinungen. Selbst wenn ich nachgebe, wird nochmal nachgetreten. Find ich klasse, zeigt dass anscheinend net nur ich nen Schaden hab…


Okay, können wir dann bitte damit aufhören, nachdem wir uns jetzt alle ausgeheult haben? Der Thread ist mittlerweile ausreichend OT und unsachlich, dass man ihn auch schließen könnte. (Leider reagieren allein darauf schon manche recht allergisch.) Fred kauft sich jetzt ne neue Platte und a Ruh is.


Man könnte doch das Forum erweitern, dann kommt bei Fredator einfach immer ein “Beschweren”-Knopf anstelle von “Antworten” :slight_smile: