Suche: Partner für weitere/n Leitung/Aufbau einer Community.(30.000 Userinnen)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Suche: Partner für weitere/n Leitung/Aufbau einer Community.(30.000 Userinnen)
Seit knapp einem Jahr betreibe ich eine Community mit über 30.000 Mitgliedern.Lesopia.net ist eine Community für lesbische Frauen. Ich bin Eigentümerin dieser Community und hauptsächlich zuständig für den Userkontakt,Freischaltungen, Übersetzungen, Spammeldungen etc. Mir fehlen allerdings die technischen Basics für eine zeitgemäße Arbeit an der Website. Bis vor kurzem hatte ich einen Partner, der diesen Part übernommen hat. Nun bin ich auf der Suche nach jemandem, der diese Stelle übernehmen möchte. Lesopia.net basiert auf Social Engine PHP, wofür einige Plugins gekauft wurden. Ebenfalls wurde bereits ein Gesamtpackage gekauft, welches die Gestaltung einer App ermöglicht. Lesopia ist derzeit vom Smartphone nur über die mobile Version zu erreichen, die überarbeitungsbedürftig ist. Die App soll da Abhilfe schaffen! Über den Pc lässt sich Lesopia fehlerfrei abrufen.
Derzeit schreibt Lesopia rote Zahlen. Dabei handelt es sich allerdings nur um ein paar Euro. Das sah auch schonmal anders aus!! Durch Werbekampagnen und Werbeschaltung via Google Adsense konnte man mit Lesopia auch schonmal ordentlich Geld verdienen. Leider hat mein ehemaliger Partner das Ganze relativ schnell schleifen lassen,sodass viele Fehler auftraten, welches die Useraktivität erheblich minderte. Der Traum ist allerdings noch nicht verloren! Das Potential ist da! Mit ein wenig Arbeit und Ehrgeiz lässt sich das retten.Auf lange Sicht ist auch eine Firmengründung wünschenswert, dafür muss der Laden aber erstmal wieder laufen!
Fühlst du dich angesprochen?Hast du Erfahrung als Informatiker? Eventuell schon mit Social Engine o.Ä? Hast du Lust auf ein Projekt, mit dem du eventuell mal vielGeld verdienen kannst? Dann melde dich bei mir! Nähe Nürnberg wäre vorteilhaft, ist aber kein Muss!
http://www.lesopia.net/

Zu mir: W,22, Lehramtsstudentin, wohnhaft in Nürnberg

Schreibt mir kurz, welche Erfahrungen ihr bereits habt, was ihr derzeit macht und ein bisschen was über euch!
Kontakt:
lesopia.team@gmail.com