Suche Party Location ;) (Jahrgang 2004)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Suche Party Location :wink:
ich plan mit paar kumpels ne geburtstagsparty für nen kumpel der danach in auslandseinsatz geht, und da fehlt irgendwie noch der richtige ort für so 20-30 leute wo man entweder übernachten kann oder gut wegkommt mit den öffentlichen :wink:
so im raum nürnberg/fürth/(oberasbach^^)

hat da jemand ne idee wo man sowas mieten kann?
halt irgendnen gebäude am besten, sowas wien jugendhaus oder so

danke schonma :wink:


http://www.jugendinformation-nuernberg.de/freizeit/party.htm


is irgendwie alles nur bis maximal 1uhr oder erst ab 25 :frowning:


evtl. kannst du mal beim Jugendamt der Stadt Nürnberg anfragen, ob im Fünfecktum (in der Burg) noch was frei ist (da war letztes Jahr glaub ich die Abi-Feier vom Labenwolf-Gymnasium)
www.jugendamt.nuernberg.de
oder im Z-Bau (da war unsere Abi-Feier vor zwei Jahren), wobei ich nicht weiß, ob es da auch kleinere Räume gibt
www.z-bau.info


danke, werd ich ma probieren


was ich ganz cool finde ist der fünf-eck-turm der burg
also den kann man mieten, aber ich weiss nit an wen man sich da wenden muss, aber du kannst ja mal hinfahren und nachfragen!
also die location ist ganz nett :wink: